Schwangerenvorsorge

Obwohl jede Schwangere soviel Informationen bekommt wie noch nie, so viele Untersuchungen und Checks wie in keinem anderen Land, hat das nicht zur Entspannung, Zuversicht und einer einfacheren Geburt beigetragen. Im Gegenteil.

Noch nie waren Schwangere so verunsichert, so ängstlich ob mit dem Kind alles passt und so wenig mit ihrem Urvertrauen und Körperbewusstsein verbunden wie heute!

Mein Hauptziel ist es, jede Schwangere so zu stärken, daß sie wirklich "guter Hoffnung" sein kann und mit einem zuversichtlichen Gefühl und einer guten Körperwahrnehmung durch ihre Schwangerschaft gehen kann und die Geburt zu einem wirklich positiven Erlebnis werden kann.

Dazu habe ich ein Gesamtkonzept erstellt, das eine Coaching-Begleitung über die gesamte Schwangerschaftszeit beinhaltet, sowie Craniosakral-Behandlungen und die passenden Essenzen.

Für eine sorglose Schwangerschaft und eine tolle Geburt!

Newsletter

Bitte addieren Sie 9 und 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.